SINGLE MALT BY KOLLO
© William Grant & Sons
© William Grant & Sons

Die Geschichte der Balvenie Distillery …

… gibt es in Deutsch auf der offiziellen Website von The Balvenie

Single Malt by Kollo ist eine nichtkommerzielle Website - © 2023 by Wolfgang (Kollo) Kolaschnik - Malt Whisky Collector - Tabletop Gaming Boards
E-Mail
Impressum
Datenschutz
The Balvenie - Single Malt Scotch Whisky
© William Grant & Sons

Balvenie Distillery Tour 2011

Meinen ersten Besuch der Balvenie Distillery, mit ausgiebigem Tasting und jeder Menge Informationen, werde ich nie vergessen. Eine super Tour mit einem super Guide. Auch wenn es ein paar Pfund kostet, ist diese Besichtigung jeden Cent wert. Wenn ih mal in der Speyside seid, unbedingt teilnehmen. Am besten nach vorheriger Reservierung.

Abfüllungen & Bottle Codes

Ich stelle euch alle Originalabfüllungen von The Balvenie vor. Zumindestsoweit sie mir bekannt sind. Solltet ihr Informationen zu einer Abfüllung haben, die nicht genannt ist, schreibt mir bitte. Und dann sind da auch noch die Bottle Codes auf den Flaschen der Abfüllungen. Was es damit auf sich hat, erkläre ich ebenfalls auf der Seite.

David C. Stewart MBE

Er ist eine Legende in der Whiskyindustrie und der dienstälteste Malt Master überhaupt. Seine Leidenschaft für Whisky, die Treue zu einem einzigen Unternehmen und nicht zuletzt seineErrungenschaften, haben ganz wesentlich zur Weiterentwicklung der gesamten Whiskybranche beigetragen. Ich stell euch den bescheidenen Mann und seine Nachfolgerin kurz vor.
© William Grant & Sons
© William Grant & Sons
© William Grant & Sons
SINGLE MALT BY KOLLO
SINGLE MALT BY KOLLO
© William Grant & Sons
© William Grant & Sons
© William Grant & Sons

Die Geschichte der Balvenie Distillery …

… gibt es in Deutsch auf der offiziellen Website!
© William Grant & Sons